Das Fest der goldenen Hochzeit feierten die Eheleute Alois und Renate Lehn. Für den Sängerbund überbrachte dessen Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein die Glückwunsche des Vereins und überreichte ein Geschenk. Dabei würdigte er auch die langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein. Alois Lehn ist seit fast 40 Jahre Mitglied. Der gesamte Sängerbund gratuliert an dieser Stelle nochmals und wünscht dem Paar noch viele lange Jahre in bester Gesundheit.